Äußerst gut sichtbar und effizient

Der Flanschanhänger ist in Vollfarbe und mit hoher Auflösung erhältlich, damit er besonders gut auffällt. Er lässt sich vollständig an Kundenbedürfnisse anpassen und eignet sich deshalb hervorragend für die verschiedensten Anwendungen. Die Anzahl der Anhängerteile kann an die Anzahl der erforderlichen Inspektions- und Reparaturphasen angepasst werden. Außerdem können die Anhängerteile perforiert werden, damit sie nach Abschluss einer Inspektions- oder Reparaturphase einfach abgerissen werden können. Dies ermöglicht eine äußerst einfache Nachverfolgung der Arbeitsphasen. Der Flanschanhänger von Brady kann auf beiden Seiten mit Informationen bedruckt werden. Dank der hohen Auflösung kann er sogar Zeichnungen mit Anleitungen enthalten. Jeder Flanschanhänger ist mit einem vorgestanzten Loch versehen, sodass er ganz einfach an einem Flansch oder an anderen Gegenständen am Arbeitsplatz befestigt werden kann.

Verbesserte Lesbarkeit durch das Drucken direkt vor Ort

Der neue Flanschanhänger von Brady lässt sich per Hand beschreiben oder aber vor Ort mit dem BradyPrinter i7100 bedrucken, um eine verbesserte Lesbarkeit zu ermöglichen. Der Drucker kann sogar kundenspezifische Anhänger erkennen und bei Bedarf leere Felder mit bestimmten Daten zum Flansch, zum Betrieb oder mit anderen Informationen ausfüllen. Das Bedrucken des Anhängers führt zu einer besseren Lesbarkeit und bietet zudem eine äußerst gute Beständigkeit gegen Chemikalien, was die Zuverlässigkeit erhöht. Damit leistet der Anhänger einen sehr wichtigen Beitrag zur Sicherheit am Arbeitsplatz.

Äußerst zuverlässig

Der neue Flanschanhänger besteht aus den zuverlässigen, industrietauglichen Etiketten- und Anhängermaterialien von Brady und zeichnet sich durch eine sehr hohe Beständigkeit gegen zahlreiche Chemikalien und Schmierfette aus. Diese Eigenschaften sorgen für eine gute Lesbarkeit und Zuverlässigkeit. Der Flanschanhänger ist reißfest, um ein versehentliches Entfernen der Anhängerteile zu vermeiden.

Bestellen Sie ein Muster!

BRADY GmbH

Brady-Straße 1, 63329 Egelsbach

Tel: +49 (0) 6103 7598 660

csgermany@bradycorp.com

www.brady.de

Schreiben Sie einen Kommentar