Der neue Daiber-Katalog ist da

ANZEIGE

Der neu aufgesetzte Jacken- und Westenkatalog der Gustav Daiber GmbH ist ab sofort erhältlich und präsentiert in den Bereichen Winter, Wind & Rain, Softshell, Hybrid, Lightweight und Business eine breite Auswahl des Produktportfolios der Daiber-Eigenmarke JAMES & NICHOLSON.

Sechs Kapitel, 80 Seiten und jede Menge Corporate-Fashion-Inspiration: Der inhaltlich und optisch neu aufgesetzte Themenkatalog „Jacken & Westen“ der Gustav Daiber GmbH ist ab sofort auf Deutsch und Englisch in gedruckter Fassung sowie zum Download auf der Website verfügbar. Darin stellt der Corporate-Fashion-Hersteller insgesamt 84 Jacken und Westen seiner Eigenmarke JAMES & NICHOLSON vor. Die Produktpalette umfasst modische Crossover-Styles für Arbeit und Freizeit, gefütterte Workwear, aufeinander abgestimmte Corporate Wear sowie sportliche Outdoor-Kleidung und wird durch Accessoires der Daiber-Eigenmarke myrtle beach ergänzt.

Kollektion für alle Jahreszeiten

Der Katalog deckt mit den ausgewählten Jacken und Westen für Frühjahr bis Winter jede Jahreszeit ab. Ein Großteil der Aufnahmen ist im Tiroler Kaunertal entlang der Gletscherstraße entstanden, wodurch die verschiedenen Jahreszeiten und vielfältigen Einsatzgebiete der Jacken und Westen repräsentativ dargestellt werden konnten. „Erstmals haben wir einen Anwender unserer Corporate Fashion für unseren Katalog befragt: Der Besitzer des Tiroler Ögg-Hofs 221, eine unserer Shooting-Locations, berichtet aus erster Hand, welche Anforderungen er an ein Corporate Outfit stellt und was unsere Produkte seiner Meinung nach auszeichnet“, erklärt Kai Gminder, Geschäftsführer der Gustav Daiber GmbH. „Diese Nähe zu unseren Kunden und Partnern ist für uns als Traditionsunternehmen von zentraler Bedeutung.“

Von Werktag bis Wochenend-Abenteuer, von Firmenevent bis Festival: Die zeitlosen Jacken und Westen aus dem Hause Daiber überzeugen im Job ebenso wie in der Freizeit und garantieren dank funktionaler Details, guter Passform sowie hochwertiger Materialien stets einen hohen Tragekomfort. Im Rahmen des Full-Service-Ansatzes von Daiber können zudem alle im Katalog vorgestellten Artikel individuell veredelt werden. Als ständiger Begleiter sind sie aufgrund der persönlichen Gestaltung so die idealen textilen Werbebotschafter, die Marken mit Menschen verbinden. Darüber hinaus lassen sich die Produkte aus dem Hause Daiber dank aufeinander abgestimmter Kollektionen vielseitig kombinieren. So sorgen sie für ein professionelles und ausdrucksstarkes Erscheinungsbild von Kopf bis Fuß – und eine textile Visitenkarte, die Identität stiftet.