Erfolgsfaktor Nachhaltigkeit

Warum Unternehmen darauf setzen müssen

Eine aktuelle Studie im Auftrag des Zentrums für Arbeitgeberattraktivität (zeag) zeigt auf, dass ökologische und soziale Verantwortung nicht nur ethische Imperative sind, sondern auch messbare Vorteile für Unternehmen und ihre Mitarbeiter bringen. Sie bietet Einblicke und Handlungsempfehlungen für zukunftsorientierte Unternehmen.


Um alle spannenden Reportagen zur Arbeitssicherheit, Gesundheitsprävention und nachhaltigem Arbeiten unbeschränkt lesen zu können, registrieren Sie jetzt für einen Gratismonat –  läuft automatisch aus!

Eine aktuelle Studie im Auftrag des Zentrums für Arbeitgeberattraktivität (zeag) zeigt auf, dass ökologische und soziale Verantwortung nicht nur ethische Imperative sind, sondern auch messbare Vorteile für Unternehmen und ihre Mitarbeiter bringen. Sie bietet Einblicke und Handlungsempfehlungen für zukunftsorientierte Unternehmen.