Wohl bekomm´s!

Liebe Leserinnen und Leser,

allen Grund, die Korken knallen zu lassen, hatte die Unternehmensgruppe Fischer. Schließlich gewann der Dübel-Weltmarktführer aus dem Schwarzwald gerade den Deutschen Nachhaltigkeitspreis. Die Auszeichnung ist für die Spezialisten für Befestigungstechnik aber eher ein Ansporn, um den eingeschlagenen Weg fortzusetzen. Denn Nachhaltigkeit ist für Fischer mehr als Umwelt- und Ressourcenschonung. Erst Verbesserungen in den drei Bereichen Ökologie, Ökonomie und Soziales zusammen machen für Fischer Nachhaltigkeit aus – und die ist der Schlüssel für die Zukunftsfähigkeit der Unternehmensgruppe. Energieeffizienz und Prozessoptimierung sind dabei entscheidende Schlagworte, wie PRÄVENTION AKTUELL im Waldachtal bei einem exklusiven Blick hinter die Kulissen erfuhr.


Um alle spannenden Reportagen zur Arbeitssicherheit, Gesundheitsprävention und nachhaltigem Arbeiten unbeschränkt lesen zu können, registrieren Sie jetzt für einen Gratismonat –  läuft automatisch aus!

Liebe Leserinnen und Leser, allen Grund, die Korken knallen zu lassen, hatte die Unternehmensgruppe Fischer. Schließlich gewann der Dübel-Weltmarktführer aus dem Schwarzwald gerade den Deutschen Nachhaltigkeitspreis. Die Auszeichnung ist für die Spezialisten für Befestigungstechnik aber eher ein Ansporn, um den eingeschlagenen Weg fortzusetzen.