Nach der EM ist vor der EM

Anzeige

Die Tinte ist trocken: Würth MODYF bleibt nach der Vertragsunterzeichnung in der italienischen Unternehmenszentrale offizieller Partner des Leichtathletik-Dachverbands European Athletics und somit der Workwear-Hersteller für die Jahre 2023 / 24.

Die Tinte ist trocken: Würth MODYF bleibt nach der Vertragsunterzeichnung in der italienischen Unternehmenszentrale offizieller Partner des Leichtathletik-Dachverbands European Athletics und somit der Workwear-Hersteller für die Jahre 2023 / 24.

„Es war eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit im letzten Sommer bei unserem Flaggschiff-Event in München, von der beide Seiten sehr profitiert haben. Unsere erneute Zusammenarbeit mit diesem renommierten multinationalen Unternehmen zeigt einmal mehr den Wert unserer Marke und unserer Events“, sagte der Präsident von European Athletics, Dobromir Karamarinov.

Würth MODYF war bereits offizieller Partner von European Athletics während der Leichtathletik-Europameisterschaften 2022 in München. Wie auch bei der Zusammenarbeit mit European Athletics im vergangenen Sommer wird Würth MODYF wieder Partner in der Kategorie „Workwear“ sein.

„Wir sind stolz darauf, wieder offizieller Partner der European Athletics zu sein“, erklärte Melanie Röger, Sprecherin der Würth MODYF Gruppe. „Nach dem erfolgreichen Start in München 2022 war es für uns klar, dass wir diese Partnerschaft weiter ausbauen wollen.“

Leichtathletik-Meisterschaft 2024 in Rom

Das Workwear-Unternehmen wird bei den folgenden großen Leichtathletik-Meisterschaften in den nächsten 18 Monaten vertreten sein: 2023 bei den Team-Europameisterschaften in Silesia und bei der EM im Crosslauf in Brüssel sowie 2024 bei der EM in Rom.

Die ersten Unternehmen der Würth MODYF Gruppe wurden 1997 in Künzelsau, Deutschland, und Neumarkt, Italien, als eigenständige Tochtergesellschaft der Würth-Gruppe gegründet und können somit auf mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich der Berufsbekleidung und Sicherheitsschuhe zurückblicken.

Die Würth MODYF Gruppe ist derzeit mit Gesellschaften in sieben Ländern vertreten und beschäftigt mehr als 400 Mitarbeiter in Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien, Portugal, Norwegen und der Schweiz.

Gruppenbild mit Charles Braun (Marketingchef European Athletics), Dobromir Karamarinov (Präsident European Athletics), Melanie Röger (Sprecherin Würth MODYF), Hannes Wieland (CEO Würth MODYF Italy), Christian Milz (CEO European Athletics), Sarah Stievano (Marketingchefin Würth MODYF).
Freuen sich über die weitere Zusammenarbeit: (von links) Charles Braun (Marketingchef European Athletics), Dobromir Karamarinov (Präsident European Athletics), Melanie Röger (Sprecherin Würth MODYF), Hannes Wieland (CEO Würth MODYF Italy), Christian Milz (CEO European Athletics), Sarah Stievano (Marketingchefin Würth MODYF). Foto: Würth MODYF GmbH & Co. KG